Nandoo – Indian Cuisine

Nandoo – Indian Cuisine

Lieben Sie indische Spezialitäten?

Dann gibt’s nur eins: Nandoo!

Nandoo – der Name bleibt. Die Qualität und die Frische der Spezialitäten – sie bleiben. Was sich verändert hat, ist das Management. Ein kleines Team einer afghanischen Familie hat Nandoo übernommen – unter der Leitung von Jamshid Hashimi. Wer hier bei Nandoo jemals gegessen hat, der weiß, Nandoo ist ein echter Hotspot indischer Spezialitäten.

Besonders beliebt sind die Chicken-Gerichte. Jamshid Hashimi, ein freundlicher Afghane, der seit Jahren in Deutschland lebt und gut deutsch spricht und versteht, verweist auf die Leckereien, die vor Ort zubereitet werden: Das sind beispielsweise Chicken Makhan, marinierte Hähnchenbrustfilets in Tomaten und Joghurt-Sahne-Sauce. Wer es schärfer liebt, bestellt Chicken Madras in einer scharfen Curry-Kokusnuss-Sauße. Lamm-Liebhaber ordern vorzugsweise Lamm Saag, zarte Lammfleischstreifen mit Curry und Ingwer in einer Spinat-Curry-Sauße. Auch Fisch-Liebhaber werden hier im Nandoo verwöhnt – und zwar mit Fisch Tikka;  Fischfiletstreifen, eingelegt in speziellem Tandoori-Gewürzmischung. Jamshid Hashimi hat mit seinem Team große Pläne: „Wir werden natürlich jetzt am Anfang bei den traditionellen Gerichten bleiben, die unsere Stammgäste kennen und lieben.

Aber wir haben noch so manche lukullische Überraschung im Köcher, mit der wir das Angebot erweitern.“ Nun, und für all die, die Nandoo schätzen und ihre Freunde zu Hause mit Nandoo-Spezialitäten verwöhnen möchten, hat das Hashimi-Team einen besonderen Service präsent: „Wir servieren nicht nur hier im STADDI, wir freuen uns auch auf jede Vorbestellung und bringen unsere Leckereien für Geburtstage und andere Feste gern nach Hause. Alles warm und frisch zubereitet.“